Herzliche Einladung zum Erntedank-Gottesdienst am Sonntag, 29. September 2024, um 9.30 Uhr in der ref. Kirche Gränichen. Mitwirkdende sind die Huusmusig der Trachtengruppe, Iona Hauter (Orgel) und Pfrn. Katharina Zellweger.

Die Trachtengruppe hilft mit beim Schmücken der Kirche. Wer etwas dazu beitragen kann, bringe es am Samstagnachmittag, um ca. 14 Uhr in die Kirche. Die Gaben werden nicht verkauft, sondern können verschenkt oder wieder mit heimgenommen werden, etwaige Spenden kommen in die Kollektenkasse.

Anschliessend an die Feier offerieren wir den Gottesdienst-Besuchern einen Apéro mit Zopf, Speckzopf und Getränken,
unabhängig vom Wetter im Kirchgemeindehaus.

Es wäre schön, wenn viele von uns mitfeiern könnten, wenn möglich in der Tracht. Nach dem Aufräumen geniessen wir das Mittagessen im Säli des Restaurants Brunnenhof.