Angebote für die Jugend

Jugendgottesdienst TGIF – Thank God, It’s Friday!

Du bist jung, aufgestellt und neugierig? Du willst einen Gottesdienst erleben, der fetzige Musik, eine interessante Botschaft und jede Menge Spass bietet? Du möchtest dafür am Sonntagmorgen nicht früh aufstehen? Dann komm in den Jugendgottesdienst TGIF!

Er findet viermal jährlich am Freitagabend um 19.30 Uhr statt. Ein junges Team gestaltet ihn zusammen mit der Band Fast Forward und feiert mit dir zusammen Jesus!

Ein Apero nach dem Gottesdienst mit coolen Drinks schliesst den Jugendgottesdienst ab.

Auskünfte erteilt gerne:

Raffael Sommerhalder

Cevi-Jungschar

Die Cevi-Jungschar Gränichen trifft sich in der Regel zweimal monatlich jeweils am Samstag um 13:30 Uhr beim reformierten Kirchgemeindehaus. Willkommen sind alle Kinder ab vier Jahren, unabhängig von deren Konfession. Informationen über die Samstagnachmittags-Programme sowie weitere Anlässe finden Sie online auf www.cevi-graenichen.ch

Oder melden Sie sich beim Präsidenten:

Marcel Locher
Küferweg 2B