Kinder sind willkommen!

Fiire mit de Chliine: Ein Gottesdienst, speziell für die Kleinen

Fiire mit de Chliine ist eine besondere, kindsgerechte Art einen Gottesdienst zu feiern. Jeden letzten Mittwoch, ausser in den Schulferien,  verbringen wir gemeinsam eine halbe Stunde in der Kirche. Die Glocken läuten, die Orgel spielt, wir hören Geschichten und sehen uns Bilderbücher an, singen und beten miteinander. Beginn jeweils um 10.00 Uhr. Nach dem Gottesdienst findet ein Kafi-Sirup-Treff im Kirchgemeindehaus statt.

Herzlich eingeladen sind alle Kinder bis zum Schulalter, ihre Eltern, Grosseltern und Bezugspersonen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Das Vorbereitungsteam
und die Kirchenmäuse Jonny und Josephina

Jahresthema 2023: Jetzt wird’s bunt!

Mittwoch, 25. Januar: rot und grün und gelb und blau …
Mittwoch, 22. Februar: weiss
Mittwoch, 29. März: rot
Mittwoch, 26. April: gelb
Mittwoch, 31. Mai: lila
Mittwoch, 28. Juni: orange
Mittwoch, 30. August: blau
Mittwoch, 27. September: grün
Mittwoch, 25. Oktober: gold
Mittwoch, 29. November: grau
Mittwoch, 20. Dezember: schwarz/weiss

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Maja Laub, 079 486 57 03

KiK – Kinder in der Kirche

KiK – das sind Kinder in der Kirche. Vier- bis fünfmal pro Jahr finden KiK-Blöcke statt mit verschiedenen Themenschwerpunkten. Die Projekte finden blockweise statt, auch in den Schulferienwochen. Bitte beachten Sie unsere Publikationen und speziell die Ausschreibungen, die auch in der Schule verteilt werden.

CEVI-Jungschar

Die Cevi-Jungschar Gränichen trifft sich in der Regel zweimal monatlich jeweils am Samstag um 13:30 Uhr beim reformierten Kirchgemeindehaus. Willkommen sind alle Kinder ab vier Jahren, unabhängig von deren Konfession. Informationen über die Samstagnachmittags-Programme sowie weitere Anlässe finden Sie online auf www.cevi-graenichen.ch

Oder melden Sie sich beim Präsidenten:

Marcel Locher
Küferweg 2B