Für die ganze Familie

Für Gross und Klein wechseln sich vielfältige Angebote ab. Beim Fiire mit de Chliine sind Mädchen und Buben im Vorschulalter mit ihren Bezugspersonen wie den Eltern, Grosseltern, Gotti oder Götti zum kindgerechten Gottesdienst mit anschliessendem Kafi-Sirup-Treff im Kirchgemeindehaus eingeladen.

Familien heissen wir jeweils auch zum Gottesdienst zum Schulbeginn mit anschliessendem gemütlichen Gemeindefest herzlich willkommen. Für die Kinder gibt es ein tolles Unterhaltungsprogramm.

Neu im Angebot ist unser Kafi Chileturm mit Turmbesteigung und attraktivem Geschichtenangebot für die Kleinen.

Wir freuen uns auf Sie!

Kafi Chileturm: Wechseln Sie die Perspektive!

Kennen Sie ihr Dorf von oben? Der Blick vom Kirchturm bietet eine herrliche und mal ganz andere Perspektive auf Gränichen. Ich empfehle Ihnen diese fachkundige Führung und die spannenden Erzählungen rund um die Kirche und ihre Geschichte sehr.

Für die Kinder bis 11 Jahre besteht gleichzeitig ein Geschichtenangebot, in das diese eintauchen können.

Doch nicht nur die Spannung, sondern auch der gemütliche Austausch und die Gemeinschaft stehen im Kafi Chileturm im Zentrum. Geniessen Sie auf dem Weg zum Einkaufen ein Kafi oder einen Sirup oder kommen Sie zu einem gemütlichen Schwatz vorbei und gönnen Sie sich ein Gipfeli in unserem Kafi Chileturm. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Auskünfte zu diesem Angebot gibt Ihnen gerne unsere Sozialdiakonin

Ursula Maurer

Mittagstisch: Ein Angebot der politischen Gemeinde

Der Gränicher Mittagstisch wird von der politischen Gemeinde durchgeführt und findet während der Schulzeit am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag im ref. Kirchgemeindehaus für Kinder und Erwachsene statt.

Auskunft und Anmeldung jeweils bis am Vorabend:

Therese Pauli